Dienstag, 12. September 2017

Compagnie M. Tour: Box Nr.1 möchte weiter

Ewig war es still hier und ich bin auch nicht sicher, ob es demnächst wieder lauter werden wird. Doch heute gibt's es einen neuen Post. Box Nr.1 der Compagnie M. Tour sucht eine neue Station!


Bekommen habe ich das tolle Paket von Andrea frau hein, einmal quer durch Deutschland von fast Berlin bis in die Soester Börde/NRW.


Marte von Compagnie.M (Thank you so much, dear Marte!) hat in diesem Jahr drei Kisten voll gepackt mit ihren Schnittmuster-Schätzen auf Deutschland-Reise geschickt. Per Kommentar können Nähbegeisterte ihr Losglück herausfordern und so die Kiste bzw. ein Papierschnittmuster daraus gewinnen. Die Gewinnerin nimmt ihr Schnittmuster heraus, verlost den Karton mit den restlichen Schnittmustern und schickt die Box weiter zur nächsten Station der Deutschland-Reise. Und näht dann ihr Schnittmuster und bloggt darüber bzw. berichtet auf social media Kanälen.

Ich habe mich für den Julia Sweater in der Kinder-Version entschieden, da meine Tochter dringend ;-) neue Oberteile mit langen Ärmeln braucht.


Diese Papierschnittmuster für Mädchen (1-10 Jahre) sind noch in Box Nr.1 enthalten:
Nore Dress & Shirt
Lotta Dress
Mara Blouse
Nina Skirt & Culottes
Louisa Dress
Frederique Dress
Ileana Dress

Charles Pants (Kinder, 1-10 Jahre)

Louisa Coat (Mädchen, 1-12 Jahre)
Lewis Coat (Kinder, 1-12 Jahre)

Wer also Mama, Oma, Tante, Nachbarin oder Freundin eines kleinen oder größeren Mädchens oder Jungen ist, hier ist eure Chance! Kommentiert werden kann bis morgen (Mittwoch) Abend hier UND auf Instagram @coccinellids bis 20 Uhr. Ich werde noch abends den Gewinner ziehen (lassen) und das Paket kann Donnerstag auf große Reise zu euch gehen, so dass die Nähpläne fürs Wochenende stehen ;-). Falls eure Emailadresse nicht aus dem Kommentar hervorgeht, bitte ergänzen. Danke!
Viel Glück!

Kirsten




Kommentare: