Dienstag, 5. Mai 2015

Quicksilver


Ich stricke heute Abend an Quicksilver, ein Design von Melanie Berg/Mairlynd. Ich bin beim vorletzten lila Dreieck und ich glaube, das Tuch wird ganz wunderbar! Inzwischen habe ich 143 Maschen auf den Nadeln, gestrickt wird von der Spitze bis zur Kante, kraus rechts und mit verkürzten Reihen.



Die Wolle, die ich benutze ist Drops Alpaca, gekauft bei Lanade (da ist übrigens bis Ende des Monats Supersale mit 35%).

Linked: creadienstag

Kommentare:

  1. Oh, da sieht man ja auch die Streifen richtig gut. Obwohl ich ja bekanntermaßen kein lüla-Fan bin gefällt mir die Farbkombi sehr gut!
    Liebe Grüße, bis nachher,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ein ganz tolles Tuch! Die Kombination aus kraus rechts und Lochmuster gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen