Dienstag, 3. März 2015

UFO-Bewältigung


Ich habe drei größere Strickprojekte, die schon ewig auf Fertigstellung warten. In den nächsten Tagen möchte ich mich um meine I heart Me - Jacke kümmern. Der Pulli ist auf Ravelry zu finden, die Anleitung von Pickles, in L und XL sogar kostenlos, für kleinere Größen zu kaufen, aber auch gut anpassbar.
Körper und 3/4-Ärmel habe ich soweit fertig, als nächstes kommt die Rundpasse mit den Herzen in Grün und Orange. Die Wolle ist Drops Lima, ein Wolle-Alpaka-Gemisch.

Linked: creadienstag

Kommentare:

  1. Da könnte ich mich ja direkt anschließen- Strick-Ufos liegen hier auch noch genug.
    Tolle Farben! Ich bin gespannt, wann ich ihn dann an dir sehe!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßer Pulli und Strick-Ufos haben wir doch alle reichlich ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Pulli ist ja süß. Schade das die Anleitung auf englisch ist. Da traue ich mich nicht ran.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  4. Ui ... bitte nicht von Strick-UFO`s reden - da habe ich gleich wieder ein schlechtes Gewissen (ich würde mich ja gern an den Sommergarnen vergehen, aber hier liegen noch jede Menge wollsachen vom winter, die fertig gemacht werden wollen ....)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen