Dienstag, 24. März 2015

Regenwetter


Gestern Abend ist ein neues Mobile über Babys einigermaßen bruder- und katzensicherem Rumliegestall unter der Treppe fertig geworden. Wolken, bunte Regentropfen und ein roter Schirm aus Papier schaukeln an einem Drahtkleiderbügel aus der Reinigung. Aprilwetter eben!


Ich habe die Figuren je dreimal im Bruch aus Tonpapier ausgeschnitten, übereinander gelegt und mit einfachem Geradstich (Stichlänge 5) zusammengenäht.  Die Idee stammt (über Pinterest) von hier.

Linked: creadienstag

Kommentare:

  1. Süß ist es geworden ... ich warte allerdings auf Sonne :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. oh wirklich süß, und sooo bunt.
    Lieben Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Das allerfröhlichste Regenwetter, das ich je gesehen habe. Und das mit dem Zusammennähen statt Kleben finde ich phänomenal gut. Echt schön, gefällt mir gut.

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen