Freitag, 6. Februar 2015

Tell me a story


Erzählanlässe sollen diese mit kleinen Motiven bemalten Steine bieten. Sie sind ein Geschenk für zwei kreative Mädchen, die Spaß am Ausdenken von Geschichten und fröhlichen Herumspinnen haben. In das Beutelchen passen noch mehr Steine, mein Geschenk kann also durch viele weitere, eigene Steine ergänzt werden.


Die Idee habe ich übrigens via Pinterest zum Beispiel von hier oder hier.

Kommentare:

  1. Huhu!

    Die Idee ist wirklich klasse (und die Umsetzung auch). Vor allem, da man viele tolle Sachen damit machen kann. Z.B. immer drei Steine ziehen lassen und dann muss dazu eine Geschichte erzählt werden, in der alle drei Sachen vorkommen. Muss ich mir gleich merken!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  2. Dein künstlerisches Talent lässt mich jedes mal wieder vor Neid erblassen! kann ich sowas auf die Wunschliste setzen lassen?
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen