Dienstag, 17. Februar 2015

Stricken


Daran stricke ich am heutigen creadienstag. Diesen Loop habe ich letzte Woche begonnen und ich hoffe, dass er heute Abend fertig wird. Er soll auf jeden Fall schnellstmöglich einsatzbereit sein, bevor die Temperaturen konstant im zweistelligen Plusbereich bleiben ;-) "Zum Glück" ist es ja morgens noch ziemlich knackig kalt, ein bisschen richtiges Winterwonderland könnte ich vor dem Frühlingsbeginn tatsächlich noch gebrauchen. Die wunderbar weiche Wolle kommt von Heimatstücke und ist handgefärbt in senf und petrol.

Linked: creadienstag

Kommentare:

  1. Ich glaube schon das dein toller Loop noch zun Einsatz kommt... ;-)
    Viel Spaß beim Stricken wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Viel Wolle ist ja nicht mehr! Bis später!
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz toller Loop. Ich denke es bleibt noch eine Weile kalt so dass du ihn auch noch tragen kannst.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen