Donnerstag, 5. Februar 2015

Power Flower


Schön ist, wenn die Accessoires schon vor der Jacke fertig sind...
Twill und Baumwolle (von Stoff und Stil) sind noch nicht einmal vorgewaschen, aber eine passende Häkelblüte zum Anstecken an den hoffentlich-irgendwann-bald-Parka, die habe ich bereits fertig. Ein Tuch ist auch schon in der Mache... tsts. Zumindest die Stoffe verschwinden heute mal kurz in der Waschmaschine.
Die Anleitung zur Häkelchrysantheme ist von Steffi/glasklar + kunterbunt und wirklich toll und einfach nachzuhäkeln. Danke dafür!

Linked: RUMS

Kommentare:

  1. Die Häkelblume ist wirklich sehr schön.
    Mit irgendwas muss man ja starten und warum nicht mit der Blüte, die nun auf den Parka warten darf.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  2. Wow, auf den ersten Blick hätte ich nicht gedacht das die Blüte gehäkelt ist. Sieht richtig toll aus!!!

    Allerliebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Chrysantheme ist total schön geworden!
    Sei liebst gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen