Mittwoch, 4. Februar 2015

Endlich!


Meiner persönlichen Erfahrung nach werden vom ersten Kind irre viele Fotos gemacht, das Kinderzimmer vor der Geburt perfekt eingerichtet, die Klamöttchen gebügelt und und und...
Kind Nr.2 wird genauso geliebt, doch das ganze Drumherum leidet ein wenig, ich sag nur Handyfotos, Lager im Elternschlafzimmer, 2ndhand-Kleidung, frisch aus dem Trockner ... ;-)

Ich bin so froh, dass endlich die Vorhänge in Babys Zimmer hängen! Der Stoff dafür (einfache BW von Stoff&Stil) liegt erst seit 5 Monaten auf der Fensterbank vom Baby. Das Baby hat es wohl nicht gestört, aber immer wieder diese unvollendeten Projekte, die stören mich. Doch dieses UFO ist ja nun beseitigt. Die liebe Sonne scheint und zeigt, dass ich vielleicht doch mal Fenster putzen sollte. Auch wieder so nen Projekt...
Die Wolke, die ist übrigens tatsächlich schon vor der Geburt fertig gewesen :-)

Linked: creadienstag

Kommentare:

  1. Hihi, das Baby hat bestimmt nicht gestört, aber so ist es doch viel gemütlicher. Die Wolke finde ich zauberhaft. Sind die Tropfen Pompoms?

    Hab eine schöne Zeit.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kerstin, danke dir für den netten Kommentar! Nee, sie hat sich nicht beschwert :-)
      Genau, das sind ganz kleine Pompoms, über eine Gabel gewickelt.
      Liebe Grüße, kik

      Löschen