Freitag, 13. Februar 2015

12 von 12 - Februar 2015

























Bei Caro Kännchen wurden natürlich schon gestern die aktuellen 12 von 12 gesammelt, ich bin erst heute dabei:

1. Guten Morgen, Sonne!
2. Beim RUMS umgeguckt. Wie immer tolle Sachen entdeckt.
3. Bücher für das wöchentliche Vorlesen im Kindergarten ausgesucht. Dann vorgelesen ;-)
4. Bisschen Loop gestrickt.
5. Getestet, was an dem Hype dran ist: Smoothie pink von true fruits (#Einhornkotze) ist sehr köstlich, Smoothie white mit dem tanzenden, tätowierten Hula-Girl (hachz, Optik!) und unaussprechlichen Ingredienzien (Cupuacupüree? Vanilla tahitensis?) unglaublich lecker. Die wissen, wie sie uns kriegen...
6. Gulaschssuppe, die hat es leider nicht auf's Foto geschafft.
7. Meine Frisur, es ist schließlich Weiberfastnacht. Käse und Mäuse.
8. Rest der Speckmäuse schmecken auch im Straßenkarneval. Baby war auch dabei, Opa hatte sich als Wagenbauer betätigt (s. Luftballons).
9. Coolster Teilnehmer im Straßenkarneval: der Elefant.
10. Was vom Karneval übrig blieb. Oder: Die Kehrmaschine kommt gleich.
11. Beute. Das ist nur die erste Tasche. Der Sheriff und der Pirat waren echt fleißig.
12. Abgeschmückt. Dass diese bösen Haarklammern auch immer so viele Haare ausreißen müssen. Autsch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen