Freitag, 16. Januar 2015

Zum drin versinken...


Vor ein paar Jahren, das Patenkind war da im ersten Schuljahr, habe ich mal diese Danai genäht. Easy peasy Schnitt, sehr lässig. Und so schön, dass sie immer noch (!) angezogen wird. Ein bisschen kurz und knapp jetzt, aber es geht wohl noch.
Zum Geburstag habe ich eine neue Danai genäht, lila BW-Fleece und grauer Interlock mit Sternchen. Zur Größe hatte ich meine Freundin, Mutter des Patenkindes, befragt. Die meinte, 158, damit die neue Danai auch wieder lange passt. Was soll ich sagen. Gefallen hat die Kuschel-Danai dem Geburtstagskind, aber der Pulli ist viiiiieeeeeeel zu groß. Dabei hatte BuxSen mich noch gewarnt... hätte ich mal auf sie gehört. Aber!!! Zu groß ist besser als zu klein. In zwei Jahren passt der Pulli bestimmt (arghh). Hoffentlich steht Caro dann noch auf Lila und Sternchen...

1 Kommentar:

  1. Sieht total gemütlich aus, der Pulli und die Kombi aus Lila mit Sternen gefällt mir auch echt gut. Ich drücke die Daumen, dass er deinem Patenkind in zwei Jahren noch gefällt - aber ich glaube, da musst du dir keine Sorgen machen, denn er ist wirklich wunderschön.

    AntwortenLöschen