Freitag, 30. Januar 2015

Latz


Seit einer knappen Woche futtert unser Baby mehr oder weniger genussvoll Möhrchen - es wurde definitiv Zeit für einen Riesenlatz. Dieser hier ist vom Halsausschnitt gemessen stattliche 28cm lang und genäht aus einem alten braunen T-Shirt mit schöner Stickerei, einem hellblauen Frotteehandtuch und großer Zackenlitze aus den Beständen der Oma. Ich habe das T-Shirt immer total gerne angezogen und freue mich jetzt sehr, es noch einmal anders einsetzen zu können.

Kommentare:

  1. Na dann: guten Appetit! So schön lässt es sich doch gleich doppelt gut speisen!
    Liebe Grüße,
    die Buxi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Lätzchen. Eine superidee Handtuch und so ein hübsches T-Shirtmuster zu recyclen.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber auch stylish! Sehr cool.
    Bestens
    Nina

    AntwortenLöschen