Montag, 12. Januar 2015

12 von 12 - Januar 2015



1. Milch fürs Baby, Kaffee für mich. Geklaut habe ich diese Bildidee beim Tastesheriff, durch deren Foto auf instagram ich heute morgen erst gemerkt habe, dass der 12. des Monats ist. Merci!
2. Bei wildem Wind Einkauf mit der supercoolen NY-Tasche (ein Weihnachtsgeschenk) und dem Kinderwagen erledigt.
3. Alle Jahre wieder. Aber keine Sorge, es durfte noch eine Scheibe guter Käse auf die karge Brotschnitte. Den Pudding wollte ich eigentlich verheimlichen.
4. Was Schönes zum Lesen und Blättern im Briefkasten.
5. Heute war Tannenbaum-Entsorgung. Die Spitze unseres Bäumchens habe ich für ein verrücktes DIY behalten.
6. Die morgens im Laden gekauften Trockentücher ausgepackt. Dry up the dishes, ok. Aber was wollen mir die Tchibo-Designer mit dem Spruch Keep me clean AUF EINEM TROCKENTUCH mit Herz wohl sagen? Naja, die Farben sind schön, Dreiecke und Zickezacke, heute sagt man wohl Chevron ;-) auch.
7. Das große Kind zum Seepferdchen-Kurs begleitet.
8. Dem Pinienzapfen beim Knistern zugehört. Ein paar wenige Kerne konnten wir schon "ernten". Mühseliges Geschäft. Kein Wunder, dass so ne 100g-Tüte Kerne so teuer ist.
9. Brüllmückenfüsse aus- und wieder eingepackt. Und geknutscht.
10. Dynamische Zwischenmahlzeit am Morgen.
11. Zum ersten Mal seit einem Monat wieder Kontaktlinsen getragen. Trommelwirbel, juchhe, die Welt ist wieder bunt! Brille und ich sind einfach nicht die besten Freunde.
12. Im Mut-Buch von Nicola Schmidt geblättert (noch ein Weihnachtsgeschenk). Spannend!

Ab mit meinen 12 zu Caro Kännchen und ganz vielen anderen 12ern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen