Dienstag, 2. September 2014

Neue Verpackung


Heute trägt meine kleine Untermieterin Bauch und ein blaues T-Shirt, dabei ist ihr neues rotes Jäckchen doch längst fertig gestrickt, gewaschen und wartet auf den großen Auftritt.
Los, los, du kannst dich mal auf den Weg machen ;-)


Hier noch mal ohne Bauch: Das Strickmuster ist von ravelry.com und heißt Puerperium Cardigan, eine kostenlose Anleitung (auch in deutscher Sprache) für die ersten Wochen nach der Geburt. Die Wolle ist Savanna von Zitron, ein Baumwolle-Leinen-Viskose-Gemisch aus meiner Restekiste, ich glaube, es waren nicht ganz zwei Knäuel. Und die schicken Sternchen-Knöpfe sind von Stoff&Stil, pro Farbe waren nur 6 Knöpfe sortiert, deshalb gab es noch einen orangefarbenen Knopf dazu.


Verlinkt mit dem creadienstag!

Kommentare:

  1. Da darf sich ja jemand freuen!!!
    Der Pulli ist total schick und der andersfarbige Knopf ist spitze.

    Greetings & DIY Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist sooo schön.....
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Toll, danke auch für den Tipp- ich muss meinen Bauchbewohner auch noch bestricken....

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Jetzt muss der Bauchzwerg nur noch raus und in das Jäckchen rein schlüpfen.
    Alles Gute für euch.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Ich bewundere Leute die so schöne Dinge stricken können. Das liegt mir überhaupt nicht :-( Dein Jäckchen ist sehr schön geworden!
    LG Nica

    AntwortenLöschen
  6. Na,mal sehen,ob du dir heute morgen nicht zu viel gewünscht hast! Schicke Jacke für die kleine Dame!
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  7. Wegen dieser Art Jäckchen wollte ich stricken lernen, leider hae ich es nicht geschafft. Aber ich bewunder einfach dein schönes Werk!
    Gruß, r

    AntwortenLöschen
  8. Den Jackenschnitt finde ich soo toll und dann noch so klein ♥
    hach, ja, da wünscht man sich den neuen Erdenbürgen ganz schnell her!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. So Zuckersüß. Das möchte ich auch können.

    Alles liebe dir

    AntwortenLöschen