Montag, 8. September 2014

Häkeltasche - done!


Am Freitag ist schönstrickens und Häkelmonsters Crochet Along in die letzte Runde gestartet und nach einem weiteren Sofa-Abend ist meine supergeräumige Tasche fertig! Wale und Wellen habe ich nicht gehäkelt (obwohl ich die Muster toll finde), statt einer Sand-und-Meer-Tasche habe ich nun eine farbenfrohe Herbsttasche, die ganz bestimmt oft zum Einsatz kommen wird. Ganz viele Baumwollreste sind verhäkelt, nur den Kiwi-Gelb-Grün-Ton habe ich dazu gekauft. Vielen Dank für die tolle Anleitung und das Organisieren des Crochet Alongs!

An alle Taschenhäklerinnen und sonstige an Wolle Interessierte: Bevor sich nach Ende der Häkelrunde das große Loch auftut und keine weiß, welches Projekt sie als nächstes angehen soll, wie wäre es mit dem Clarity Cardigan, der in den nächsten neun Wochen gemeinsam auf Bastelschafs Blog gestrickt, naja, zumindest verlinkt wird ;-)

Meine Herbsttasche schicke in zum schoenstricken-Blog, an die Häkelliebe und natürlich zum wunderbaren creadienstag!

Kommentare:

  1. Sehr schön und tolle Farben!
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche aus dem CAL ist wunderschön geworden. Nach meinem Urlaub habe ich nach der gleichen Anleitung erst begonnen. Teil ist ist fast fertig, nur noch drei Reihen (demnächst mehr). Nachdem es mittlerweile doch schon sehr herbstlich ist, kann ich gut verstehen, dass du keine Wale und Wellen gehäkelt hast :D
    Viele liebe Grüße, Uli

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ist die schön! Ein echtes Lieblingsteil.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Super, das hat sich die Mühe doch gelohnt! Die Tasche ist einfach klasse geworden :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. die sieht richtig klasse aus.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja traumhaft geworden! Da hat sich die ganze Mühe und das auf dem Sofa rumgelümmel doch echt gelohnt!
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Tasche und schöne Farben die du da gewählt hast.
    Lieben Gruß von Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Auch ohne Wellen und Wale ein Traum!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ist deine Tasche geworden. Deine Farbwahl gefällt mir sehr gut.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbekombi gefällt mir auch sehr gut. Danke für den Tipp mit dem nächsten CAL. Da guck ich gleich mal rein.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist toll geworden! Ich bin schon gespannt, auf den Cardigan. Der sieht wirklich toll aus, allerdings kann ich selbst nur rechte und linke Maschen stricken. Daher bin ich da wohl raus. Obwohl der mir echt gut gefällt.

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  12. Die sieht so auch total super aus!
    Bei mir sind leider die Träger zu kurz geworden...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schick geworden :-) war leider für diese Aktion zu spät. Gefällt mir richtig gut Deine Tasche...

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Perfekt für die Windel-Massen, die du demnächst wieder kaufen darfst!!!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  15. Wie wunderbar! Endlich mal eine Tasche, die richtig stabil ausschaut. Und sehr lebendig. Richtig richtig schön!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche ist der Hammer, sie gefällt mir sehr sehr gut.Ich liebe es schön bunt ;-)
    Vielleicht magst du sie auch bei meiner Linkparty verlinken:
    http://schillersplatzli.blogspot.co.at/2014/09/12-monate-12-taschen.html
    Es geht darum Alternativen zum Plastikbeutel zu sammeln, egal ob genäht, gehäkelt, gestrickt, gefilzt, ….
    Weiters gibt es jedes Monat eine Tasche zu gewinnen.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich schön geworden :)
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen