Sonntag, 7. September 2014

Clarity Cardigan Knit Along I

 Knit along beim Bastelschaf


Neun Wochen bis zur neuen Strickjacke - sollte machbar sein ;-)
Das Bastelschaf hat heute ihren neuen Knit Along eingeläutet, es geht um den Clarity Cardigan mit tollem Kragen. Da gestern Abend meine Häkeltasche von schönstrickens Mystery Crochet Along fertig geworden ist, dachte ich mir, weiter geht's. Soll ja nicht langweilig werden auf dem Sofa. Und neue Garderobe ist in den nächsten Monaten dringend erwünscht!

Ich habe mich bei lanade umgeschaut und mich für Drops Baby Merino in den Farben lila dunkel und lime entschieden und mir dazu noch schickimicki neue Nadeln mit langem Seil gegönnt - die riesige Anzahl von Maschen auf viel zu kurzer Stricknadel hat mich beim Stricken von caramel (ähnlich viele Maschen durch das überlappende Vorderteil) total genervt. Lanade schickt das Paket bestimmt ganz bald auf die Reise - ich freu mich auf das gemeinsame Stricken und viele tolle Clarity Cardigans!


Kommentare:

  1. Lila dunkel und lime klingt ja spannend! Ich freu mich auf die ersten Fotos!

    Liebe Grüße
    Bastelschaf

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Tipp! Mh, bin jetzt schwer am überlegen ob ich auch mit stricken soll....mh...aber eine Englische Anleitung habe ich noch nie verwendet. Bin mir nicht sicher ob ich das wirklich hin bekomme, vorallem weil es dann mein bisher größtest Projekt wäre.
    ich werd es auf jedenfall im Hinterkopf behalten.

    Dir wünsche ich viel Erfolg und viel Spaß dabei.

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Farben, auch wenn lüla ja nicht meins ist. Aber die Kombi ist cool!
    (Ich darf das schreiben, ich hab komisch-gelb. Du weisst: geht gar nicht!)
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben hören sich toll an!!!

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  5. Oh eine tolle farbkombi. Für solch große Projekte hab ich einfach keine Geduld *seufz* von schon sehr auf das Ergebnis gespannt.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen