Sonntag, 24. August 2014

Herbstkind sew along I: Jacken für Herbstkinder

Ich bin total schlecht im Einhalten von Näh- und Strickterminen, ständig kommt mir das wahre Leben dazwischen. Da der kreative Flow aber zum größten Teil endlich wieder da ist, möchte ich hier mitmachen:


Der große Bruder braucht für Kindergarten und andere Abenteuer eine kuschelige und warme Fleecejacke und das kleine Mädchen, das bald bei uns ankommt, eine Jacke in Winzlingsgröße. Wenn es Mitte August nur noch 16 Grad sind, wie soll dann erst der September werden?!
Bea von nEmadA sammelt zur Zeit in der zweiten Auflage ihres "Herbstkind sew alongs" die nähenden Muttis, die weiteren Termine sind:

27. August: Startschuss & Ideensammlung
08. September: Hab ich schon angefangen?
19. September: Der letzte Feinschliff
29. September: Finale


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen