Dienstag, 26. August 2014

häkelfiebrig


Sehr, sehr, sehr schwanger ;-) und seit einer Woche auch noch mit Bänderriss auf dem Sofa, hinke ich buchstäblich noch etwas hinterher, bin aber heute zum creadienstag trotz des Spätstarts Verfolgerin der Spitze:
Während die meisten schon Teil 3 der Tasche von schönstrickens crochet along häkeln, bin ich mitten im zweiten Teil, aber den Rest schaffe ich bis Freitag (dann gibt's Teil 4) bestimmt.
Ich benutze alte italienische Baumwolle meiner Mutter, dazu ein bisschen neue Wolle - farblich orientiert an diesem Häkelloop, dem gepimpten Naketano-Hoodie mit Rehlein (hoffentlich passt der bald wieder!) und diesem geknüpften Armband vom letzten Sommer. Immer noch meine liebsten Herbstfarben.

Kommentare:

  1. Na dann gute Besserung! Das gehäkelte, farbenfrohe Muster trägt vielleicht etwas dazu bei, die Stimmung zu heben ;-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin im Moment an der gleichen Stelle bei der Tasche wie du! Wir holen den Rückstand schon noch auf!

    Liebe Grüße, Didi

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich deine tolle Tasche sehe, über lege ich ob ich nicht auch noch gaaaanz verspätet hinterher häkele!!!!! :-)
    Gute Besserung!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. die Tasche wird bestimmt toll, was du bisher zeigst sieht gut aus. ich mag die Farben

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Toll Deine Farben, ich habe die vorgegebenen gewählt, gefallen mir auch total gut. Nur die Wale von Teil Drei sind mir einfach zu kindlich. Muss mir jetzt was Anderes einfallen lassen.
    Grüßchen und gute Besserung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin, mir geht's ähnlich wie dir, die Wale, vor allem bei meinen Farben, überzeugen mich noch nicht so richtig. Aber es sind ja noch ein paar Reihen bis dahin ;-) Bis dahin kann ich ja noch das dicke Handbuch Häkeln wälzen...
      Hab einen schönen Tag, bei uns regnet es seit gestern abend DURCH,
      kik

      Löschen
  6. Super Zusammensetzung der Farben! Gefällt mir sehr :-))
    LG
    PummelchenKreativ

    AntwortenLöschen
  7. Holla! Das ist ja ein tolles Teil! Und welcher Häkel- Along eigentlich!???!
    Bis heute Abend!
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche sieht schon super aus! Und bei dem Wetter und mit sehr dickem Bauch auf dem Sofa zu lümmeln und zu häkeln, scheint mir nicht das Schlechteste zu sein ;-)
    xoxo Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Farben! Ich bin mittlerweile fast mit Teil 3 fertig, habe mich aber auch etwas gefreut, dass am vergangenen Freitag nicht ganz so viele neue Reihen dazu kamen ;-)
    Alles Gute weiterhin!
    Gesa

    AntwortenLöschen
  10. Ich fand die Wale jetzt gar nicht so schlimm.
    Wenn man die Tasche tatsächlich als Strandtasche nutzt.

    Deine Farben sind total toll!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Muster auf deiner Tasche...

    AntwortenLöschen