Dienstag, 19. August 2014

Falls es spuckt...


Bald ist es da, unser Baby und auch falls es viel spuckt - wir sind gerüstet!
Und zwar hiermit:


Sewing @nnie hat schon 2011 so ein tolles Schnittmuster für Spucktücher zum über-die-Schulter-werfen bereitgestellt. Das Schnittmuster, jede Menge Baumwoll- und Flanellreste und für die Rückseiten Handtücher in schönen Farben habe ich dafür benutzt.


Und unsere Spucktücher machen mit beim creadienstag.

Kommentare:

  1. Ach ja, das sieht wirklich ganz danach aus, als wärest Du gut gerüstet :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich erkenne eine Schluffi-Hose! Eigentlich sogar zwei! ;o)
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind sie geworden und so schön bunt!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Na, also, dann kann das Baby ja spucken! So schicke Spuckefänger müssen schließlich auch ausgiebigst genutzt werden ;-)
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir ja keinen Spucki, aber wenn dann bist Du ja gut gerüstet. Sehen klasse aus.

    AntwortenLöschen
  6. Oha, die sind toll geworden! Wir haben unsere Spucktücher bisher zum Glück noch nicht gebraucht.... in unserem Baby bleibt bisher alles drin :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Die sind alle soooo schön geworden! Richtig stylishe Spucktücher!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja wirklich super geworden!

    Wollte ich eigentlich auch noch nähen, aber da meine Maschine ewig kaputt war, wird das wohl nichts mehr... Die Zeit ist so kurz und meine Liste so lang^^.

    LG anna

    AntwortenLöschen