Dienstag, 11. März 2014

Tafeldienst



Ich habe das wunderbare Frühlingswetter der letzten Tage genutzt, um draußen eine große MDF-Platte mit Magnetfarbe (7 Schichten!) und anschließend mit Tafelfarbe zu streichen. Zum Glück schwirrt noch nicht so viel Kleinvieh durch die Luft, das von den nassen Farben angezogen wird und dann kleben bleibt ;-p
Mal sehen, wer sonst noch bei strahlendem Sonnenschein draußen werkelt: creadienstag!

Kommentare:

  1. Och, so die ein oder andere Deko-Fliege in tafelschwarz wäre doch auch schick! ;o)
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  2. 7 Schichten? Wow! Gut zu wissen... Ich hatte auch mal so ein Projekt im Sinn. Noch viel Spaß beim Werkeln! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ja das ist lästig und habe ich auch schon oft genug gehört.. der richtige Moment ist hierbei wohl die Frage! :-) Eine schöne Woche noch *herzallgäuerliebste Grüße* von Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Die sieben Schichten lassen meinen Mut schon wieder sinken. Bemerkenswert Deine Geduld! Und lustig der Text! ;-)
    Liebe Grüße zu Dir!

    AntwortenLöschen