Dienstag, 11. Februar 2014

Grannytuch


Nur für mich und nicht für (m)eine Omi ;-)
Am heutigen kreativen Dienstag steht zuende häkeln und Fäden vernähen auf dem Programm. Gehäkelt nach einer Anleitung der großartigen susalabim.

Kommentare:

  1. Coole Farben!!!
    Ich mag ja auch den Kontrast grau-Knallfarbe!
    Bin gespannt wie es dann angezogen aussieht :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ist das schön!
    Und die Farben, sensationell.
    Herzliche Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Da will man sich direkt reinkuscheln! Wie immer - sehr schön bei Dir! Liebe Grüsse Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Wo ich überall, also wie hier bei dir, diese wunderschönen Häkeleien, sollte ich mich vielleicht auch mal der Häkelnadel widmen. Grau mit Bunten Farben ist immer eine Augenweide.

    Liebe Grüße

    Julchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wow, eine ganze Decke! Und fast fertig herzlichen Glückwunsch! Ich beneide deine Geduld! Und das Ergebnis ist einfach nur schön!
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen
  6. schönes Muster ... tolle Farben ... die ist sicher superwarm und gemütlich?!
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Das heißt, heute steht der blöde Part auf dem Programm: Fäden vernähen. *örks*... Aber ein Projekt zu Ende gebracht... Das ist immer toll!

    Zeigste ja noch mal in Gänze das schöne Teil, ne? ;-)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. ♥ WooooOoOoOoOoooW ...is das mega toll!!!
    sooooOOoOoooo ein haben will reflex !!!!
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen