Donnerstag, 13. Februar 2014

Grannytuch zum Zweiten


Hier das Häkelwerk von Dienstag! Gehäkelt nach susalabims Anleitung mit einer 6er Nadel, statt aus Baumwolle allerdings aus 4 Knäuel Lana Grossa Cool Wool Big Melange und einem Mandarine-Ton, ist ja schließlich noch windig und kühl da draußen.

Hier noch mal in ganzer Häkel-Pracht:


Und jetzt rumst es!

Kommentare:

  1. Sehr schönes Muster und der orange Rand gefällt mir super gut mit dem Grau!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Juchee! Sie ist wieder da! Schickes Tuch! Ist es jenes, welches am Dienstag fertig geworden ist?
    Perfekte Farbkombi für jede Jahreszeit, die nicht Sommer heißt!
    Liebe grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick! Könnte mich fast reizen, wenn ich mich nicht gerade "ausgehäkelt" hätte. Ich kann für ein paar Wochen keine Häkelnadeln mehr sehen ;o)
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Wie schön! Ich häkle ja ganz gerne zum Spaß. Alle 5 Jahre mal. Ich glaube nicht, dass ich so viel Geduld hätte – dabei schaut das Tuch super aus!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen