Dienstag, 7. Januar 2014

Wieder da!

 
Oh, ich freu mich so sehr, ich habe wieder Internet ;-)
Die Weihnachtssilvestersausepause war schön, der Umzug ist geschafft und die allermeisten Kartons sind ausgepackt. Jetzt freu ich mich auf ein tolles kreatives 2014!

Und nun zum Wesentlichen: Am heutigen creadienstag stricke ich weiter am zweiten Ärmel meiner petrolfarbenen Strickjacke (Wolle: Drops Lima). Grundidee ist der I <3 Me sweater von Pickles, in L/XL ist die Anleitung übrigens kostenlos und für kleinere Größen ziemlich leicht anpassbar.
Und damit ich schon mal so ein Gefühl für die Herzen in der Rundpasse kriege, habe ich dem einen Ärmel schon mal eins verpasst. Vielleicht kommt noch ein rostfarbenes drüber, mal sehen.

Kommentare:

  1. Ein glückliches neues Jahr und ein schnelles Einleben im neuen Zuhause wünsche ich Euch! Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes, gutes und glückliches Neues Jahr wünsche ich Dir! Schön, dass Du wieder da bist – ich kann Dir nachfühlen, wie glücklich man ist, wenn Dinge wieder ihren Platz gefunden haben! Und der Ärmel ist schon mal vielversprechend... ;-)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Juchuu! Da isse wieder! Das mit dem Herzchen auf dem Ärmel finde ich eine gute Idee! Ich drück dich ganz fest!
    Buxsen

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr!! Der Pullover ist ein Traum! Sowas fehl mir noch in meinem Schrank!! So richtig zum kuscheln!! Die Farbe is klasse! Bin sehr gespannt auf das fertige Teil!! Liebe Grüsse Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Ou, supersüß der Ärmelfitzel da, das sollte ich mir merken, ein Herzenpullover :)
    Willkommen! :D

    AntwortenLöschen