Donnerstag, 9. Januar 2014

Alter Hut


... ähh, Schal. Beim Packen der Umzugskisten ist aus den Untiefen des Flurwandschranks dieser tolle Schal aufgetaucht.


Ich hab ihn vor ein paar Jahren aus vier Knäuelen Merino-Wolle kraus gestrickt. Der Clou ist das Mittelteil, das gedoppelt ist - sehr bequem zu tragen und wunderbar warm.


Ich freu mich auf die angekündigten kälteren Temperaturen und auf die vielen Beiträge beim RUMS!


Kommentare:

  1. Ja, ja, die Untiefen! Da ist so ein Umzug doch echt gut!
    Schöne Farben hat dein Schal.
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  2. Kältere Temperaturen? Wo? ;-) ... Oh je, kik, dann schau mal lieber heute nicht bei mir vorbei. Bei mir ist nämlich der Frühling ausgebrochen. Nix für Winterliebhaber. ;-) Haste eigentlich schon gesehen, dass es bei Ina (immermalwasneues.blogspot) jetzt eine Strick-Linkparty gibt? Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Diese Doppeltlagen-Idee ist ja toll! Schön ist er und aus Merionwolle ist er auch sicher richtig weich und kuschelig! Ich kann verstehen, dass Du ihn so magst.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Toller Schal, gefällt mir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Aus der tollen Wollkombination ist Dir ein superschicker Schal gelungen!!
    Herzliche Grüße
    PEtra

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja pfiffig! Gut, dass Du ihn wieder gefunden hast, der sieht total kuschelig aus!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. ...so schöne Farben!Ein Traum...lg, radattel

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein genialer Schal - so eine tolle Idee und dann noch in so herrlichen Farben - ein Traumteil ♥ Und nun soll es ja auch kälter werden...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Dein alter Hut gefällt mir gut ;-) Die Wolle ist einfach superschön.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  11. .....das ist ja ne tolle idee......
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  12. Oh das sind aber schöne Farben...dann hoffen wir mal, das der Winter bald kommt!
    Lieben Gruß Franzi

    AntwortenLöschen
  13. Obwohl der Schal super ist, hoffe ich doch, er bleibt im Schrank. Ganz egoistisch, denn Winter brauch ich nicht :-)
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbar das Regenbogenbunt deines Schals - die Farben sind wirklich toll! Und etwas Bunt kann dem tristen Winter mit Sicherheit nicht schaden!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Farbe und Wolle gefallen mir sehr gut! Das ist doch etwas Schönes beim Umziehen: das man alte Sachen neu entdeckt!
    LG!
    Frau Sepia

    AntwortenLöschen