Sonntag, 1. Dezember 2013

Sieben Sachen Sonntag

Nach einer Idee von Frau Liebe: Immer wieder sonntags sieben Fotos von sieben Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei unwichtig.


Im Uhrzeigersinn, oben links geht's los (nicht chronologisch ;-):

1. Viele, viele Mandarinen geschält.
2. Die Schlüssel für unser neues Haus gekriegt und ans Schlüsselbund gemacht. Yippie!
3. Das erste Kläppchen geöffnet und eine köstliche Haselnuss-Nougat-Praline als Frühstücks-Vorspeise genascht. Adventszeit ist echt toll ;-)
4. Streichholz angerissen und die erste Kerze angezündet.
5. Frostschutz und Wischwasser nachgefüllt.
6. Mit dem Finger auf Neuseeland gezeigt.
7. Glasnuggets gereinigt für eine Blogadventskalender-Bastelei. In den nächsten Wochen wird es bei mir auf dem Blog täglich eine weihnachtliche Kreatividee geben. Morgen geht's lecker los!

Danke für's Gucken!

Weitere Sieben Sachen Sonntag - Fotografinnen treffen sich bei Anita im GrinseStern-Blog.

Kommentare:

  1. ..bin schon gespannt, was du bastelst. Glasnuggets machen immer so viel her, find ich.
    Lg karin

    AntwortenLöschen
  2. Neuer Hausschlüssel...jippie...ich hoffe Ihr habt die Korken knallen lassen!! Pralinchen vorm Frühstück geht bei mir auch - immer !!! Bin gespannt auf die nächsten Wochen!! Schönen Abend und einen schönen Wochenstart!! Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Boah, was für eine hübsche Praline... und das vorm Frühstück, hihi. :D
    Den Adventshirsch find ich auch sehr nett. =)

    AntwortenLöschen
  4. Äh, wie jetzt´? Jeden Tag eine neue Kreativ-Idee?? Hast du zu viel Zeit???
    Und: ich freu mich so für euch! Was lange währt, wird endlich gut!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) Nee, nicht zuviel Zeit, nur zu viele Ideen!

      Löschen
  5. neues haus? ui, dann bist ja bald im umzugstress, oder?
    so ein pralinchen hätt ich jetzt auch gern :)
    glg, geraldine

    AntwortenLöschen
  6. Neue Hausschlüssel! Hört sich spannend an.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Bastelei mit Glasnuggets. Klingt nach etwas für meine Tochter. Ich bin gespannt!

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen