Dienstag, 17. Dezember 2013

Häkelloop zum Geburtstag


Ruckzuck gehäkelt aus drei dicken Knäuelen Drops Andes, moosgün. Das Geburtstagskind am wird sich am 4. Advent ganz bestimmt darüber freuen. Anleitung wieder von hier. Und ab zum creadienstag.

Kommentare:

  1. Oh wie schön....und ich häkel gefühlt schon seit 1000000 jahren an meinem Loop...mal schauen ob er noch dieses Jahr fertig wird *lach*

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Auf deinem Bild heute sieht mal richtig, dass er wirklich gehäkelt ist. Ein tolles Teil! LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Und sicher schön warm...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Zwee Doofe, een Jedanke, wa?
    Schick ist er geworden. Falls er der zu Beschenkenden nicht gefällt, ich würde mich da ganz selbstlos anbiedern!
    Lg,
    Buxi
    P.S. Im Häusle wird's sooo schön! :o)

    AntwortenLöschen
  5. Ein Klassiker. Bin auch schon wieder am häkeln. :-) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Echt? Gehäkelt? Habenwill! Danke für die Anleitung, das könnte sogar ich hinbekommen.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen