Freitag, 6. Dezember 2013

Adventskalender No.6: Nikolausstiefel...

Vorderseite
... für echte Kerle ;-) In 10 Minuten!

Rückseite
Aus einer alten Jeans habe ich dem Ehemann einen eigenen, sehr geräumigen Nikolausstiefel genäht. Der hängt heute neben meinem eigenen Schmuckstück von susalabim. Der kleine Bastelkönig musste übrigens noch seine echten Stiefel putzen, sonst kommt der Nikolaus nicht, hehe!

Ich habe Schuhgrösse 44/45 Rechnung getragen ;-) und beim Zuschneiden versucht, möglichst viele Nähte und Details wie die Hosentaschen zu erhalten.
Am Adventswochenende zeige ich übrigens zwei VaterMutterKind(er)-Bastelaktivitäten.

Kommentare:

  1. Was für eine cooooole Idee!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Großartig! Ha, was für eine Tolle Idee!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, das arme Kind muss wieder basteln? Hat es sich denn schon vom Kalender für die Großeltern erholt?
    Aber sicherlich gibt es heute eine ordentlich stärkende Portion Schoki vom Nikolaus!
    Schicker Stiefel, obwohl mir deiner noch ein klitzekleines Bisschen besser gefällt! :o)
    LG,
    BuxSen
    P.S.: Bis heute Abend??

    AntwortenLöschen
  4. Liebe kik, die Idee ist super und wird sofort im großen Jeansupcycling-Ideenordner abgespeichert. :-) In nur 10 Minuten fertig - für echte Kerle - aus Jeans - mit toller Wirkung... Was will man mehr? ... Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen