Montag, 18. November 2013

Unfinished business

Ich bin tief beeindruckt von der Tatsache, wie viele Frauen sich ihr Outfit im Rahmen des Weihnachtskleid sew-alongs, organisiert von Katharina, selber nähen. Es ist Montag Morgen und es sind 137 Anmeldungen!

Auf meinem Nähtisch liegt immer noch die tolle burda-Cordjacke vom Kostüm sew-along. Die möchte ich zu Weihnachten anziehen und dazu einen Rock (Midsommar?) aus dem roten Stoff mit den Ornamenten, vielleicht kombiniert mit den kleingemusterten Stoffen? Mal sehen.


Kommentare:

  1. So schöne Stoffe! Man darf gespannt sein!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ja, alles BW, hab ich vor kurzem bei Stoff&Stil gekauft ;-)

      Löschen
    2. Nein, ich schau da jetzt nicht nach. Nein, ich schau da jetzt nicht nach *mantrasing*

      Löschen
  3. wow was für tolle stoffe!!!!! midsommar is eine tolle idee!!!! lg manuela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da bin ich aber mal gespannt! Die Stoffe sind schon mal der Hammer, ich glaube ich muss wirklich auch mal zu Stoff & Stil raus fahren, wenn ich die jetzt so sehe!
    Grüße & dass Du gut voran kommst,
    Nike

    AntwortenLöschen
  5. Der rot-weiße Stoff läge auch in meinem Beuteschema. Der Rock kann ja nur toll werden!
    Liebe Grüße
    Constance

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gespannt auf den Rock. Die Stoffe sind sehr schön.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wo kommen diese Stoffe schon wieder her? Hast du einen geheimen Bunker, den du mir nicht zeigst???
    Und welche Stoff und Stil-Bestellung eigentlich? Ich versteh die Welt nicht mehr... :o)))
    Liebe Grüße,
    die Buxi

    AntwortenLöschen