Sonntag, 17. November 2013

Sieben Sachen Sonntag

Nach einer Idee von Frau Liebe: Immer wieder sonntags sieben Fotos von sieben Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei unwichtig.


Im Uhrzeigersinn, oben links geht's los (nicht chronologisch ;-):

1. Fritt Kirsche verteilt . Kind ist zufrieden ;-) Sind bestimmt gesünder als frittierte Pommes, ist ja Vitamin C drin.
2. Apfelschorle durch den Achterbahn-Strohhalm geschickt.
3. Eine sehr tapfere Katze mit Medizin versorgt.
4. Kekse für den Kindergartenbasar gebacken und probiert. Köstlich!
5. Zehennägel lackiert in P2 "so cool". Fühl mich wahnsinnig cool. Zumindest an den Füßen, konnte schließlich erst wieder in die Wollsocken schlüpfen, als der Lack trocken war.
6. Kaffee getrunken. Dies Bild ist von 7.30 Uhr, ich glaube, ich kann bald meinen ersten Sonntagskaffee nicht mehr draußen trinken. Es sei denn, ich zieh mir flugs nen arktistauglichen Schneeanzug über den Schlafi. Brrr.
7. 2 Nieten in Frau Charly geschlagen. Das ist immer so aufregend! Hammer suchen, Loch prockeln, runtergefallene Nieten aufheben, Draufhauen ... sitzt! Am Donnerstag mehr!

Danke für's Gucken!

Weitere Sieben Sachen Sonntag - Fotografinnen treffen sich bei Anita im GrinseStern-Blog.

Kommentare:

  1. Oh ja, so einen Keks würde ich jetzt auch nehmen...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo : )

    *lach* wegen Vitamin C ; )
    Gute Besserung an deine Mieze....
    die Kekse sehen köstlich aus und auch deine "coolen" Nägel (und Füße?...
    Schönen Abend noch!!!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, jaja, voll gesund, die Kaustreifen! macht aber nix, ich hab die als Kind jaherlang echt viel gegessen und leb immer noch. ;)
    Den Achterbahnstrohhalm find ich toll. =)

    AntwortenLöschen
  4. Sind das Rosinen oder Cranberries? Schaut sehr lecker aus...ich mag auch deine Fliegenpilztasse sehr!! Schau am Donnerstag wieder rein wegen Frau Charly...schönen Wochenstart!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cranberries! Rosinen schmecken aber auch. Ich mach für die Adventszeit mal das Rezept fertig. Bis Donnerstag!

      Löschen
  5. Mhhh, die Kekse sehen lecker aus...
    Deine Füße sehen cool aus...!! Könnten meine auch mal wieder gebrauchen...
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. diese Fritt Dinger sind total lecker :)
    So ein Keksi hätt ich jetzt auch gern :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Fritt-Dinger auch serh gerne. Und wer cool aussehen möchte, der muss auch cooles aushalten. ;)

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasse ist ja super schön! Meine Füsse muß ich auch mal wieder bunt machen. Denke ich bald jeden Sonntag und was ist, nix. Immer noch natur.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Was ist denn Frau Charlie? Aus dieser wunderbaren Tasse würde ich auch gerne meinen Morgentee trinken, da kann der Tag ja nur gut werden.
    Lieben Gruß von der Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Die "Tasse ist klasse" :-) .... Pünktchen sind einfach toll!... schön, dass Deine Mieze so tapfer ist! Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen