Sonntag, 3. November 2013

Sieben Sachen Sonntag

Nach einer Idee von Frau Liebe: Immer wieder sonntags sieben Fotos von sieben Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei unwichtig.


Im Uhrzeigersinn, oben links geht's los (nicht chronologisch ;-):

1. Endlich die 4 neuen Schlafi-Hosen fürs Kind zusammengenäht, die Zeiten der Knickerbocker sind nun zum Glück vorbei. Kind ist zufrieden ;-) Mutti auch.
2. Welkes Pfingstrosen-Laub abgeschnitten. Die Grüne Tonne wird abgeholt.
3. Noch ein letztes Mal Reste des Halloween-Weingummis in den Mund geschoben. Immer noch sooooo eklig, ab in die Tonne, diesmal in die Schwarze.
4. Schicke neue Brille geputzt. Wow!
5. Joghurt angesetzt. Morgen früh ist er fertig.
6. Mit der schwarzen Katze und einem Faden gespielt.
7. Aus Raider wurde Twix, sonst änderte sich nix. Außer ... jetzt heißt der Schokoriegel wieder so. Hä? Mmh.

Danke für's Gucken!

Weitere Sieben Sachen Sonntag - Fotografinnen treffen sich bei Anita im GrinseStern-Blog.

Kommentare:

  1. hallo :-)

    wie der twix heißt wieder raider? hääääääääääääääää? *lach*

    lecker joghurt... *yummy*

    süßes katzi :-)

    sonnige grüße
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Stöffchen hast Du für die Schlafihosen verwendet, darin schläft es sich sicher prima! Und die schwarze Katze ist total niedlich...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo : )
    Wow die Hosen sehen toll aus... und so schickes Ovi-Garn!!!!
    Das mit dem Raider ist ja seltsam ; )
    oha Joghurt selbst ansetzen.... toll!!
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich hätte heuet auch gern genäht. Aber leider lies mich hier keiner. Vielleicht nächsten Sonntag .Schönen Abend noch. LG Bibi

    AntwortenLöschen
  5. Raider - lecker :) ich hab mich nie an den Namen Twix gewöhnen können :S Meine Pfingsrosen gehören auc noch geschnitten :S
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  6. Was? Bei uns noch immer Twix, aber wir sind ja meistens hinten nach. ;-) Sehr gelacht über das was bei Dir in welche Tonne wandert. U.v.a. DASS es in der (schwarzen) Tonne landet (verstehe ich gut).
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist nur zeitweise, dann heißt es wieder Twix. ;-)
    Die Katze ist nett. Naja, welche Katze nicht?

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe Twix in "neuen alten" Outfit noch gar nicht entdeckt, aber schon oft von gehört. Wenn es mir über den Weg laufen sollte, dann wandert der Schokoriegel auch in meinen Korb. :)

    Joghurt selber machen würde ich ja auch gerne mal. *Weihnachtswunschliste erweitere*

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  9. Halloween-Reste und schwarze Katzen...wo ist der "Hexenbesen"?! Obwohl -wer so lecker Jogurt und Schlafihosen zaubern kann - der darf weiterhexen...schönen Wochenstart und lieben Gruss Frauke

    AntwortenLöschen
  10. Ich frag mich auch wieso Twix wieder Raider heißt..

    liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  11. Eine schicke neue Brille hast du da - ja, die muss man ordentlich pflegen:)
    Von deinen Schlafanzughosen bin ich auch seeeeeehr begeistert. Wundervolle Stoffe hast du da gewählt. Darin lässt es sich bestimmt prächtig schlafen:)
    Alles liebe und eine wundervolle Woche,
    Das FräuleinMutti Rebekka

    AntwortenLöschen