Sonntag, 24. November 2013

Sieben Sachen Sonntag

Nach einer Idee von Frau Liebe: Immer wieder sonntags sieben Fotos von sieben Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei unwichtig.


Im Uhrzeigersinn, oben links geht's los (nicht chronologisch ;-) und 
(hoffentlich nur) heute mega unspektakulär:

1. Die erste Umzugskiste gepackt und die Küchenregeln sind somit aufgehoben. Mist.
2. Power Schoki: Duplo als Wegzehrung ausgepackt.
3. Auf den Schiefen Turm gezeigt und was dazu gesagt.
4. Hab Rücken. Wärmepflaster aufgeklebt. Schon besser!
5. Am PC Blogbilder sortiert.
6. Ein neues altes Büro besichtigt und an Aktenschränken gedreht.
7. Im Garten regennasses Moos für ein Adventsgesteck von einer Waschbetonplatte gekratzt.

Danke für's Gucken!

Weitere Sieben Sachen Sonntag - Fotografinnen treffen sich bei Anita im GrinseStern-Blog.

Kommentare:

  1. Oh weh, Rückenleiden. Hoffe das "Pflaster" hat geholfen? Frisches Moos, das war mein Stichwort! Bräuchte auch noch eins und zwar "bevor" hier im Allgäu alles unter einer weißen Schneedecke liegt :). ♡allgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Genau, Moos brauch ich auch noch. Aber heute war es mir zu nass. Ich hab noch ein paar Tage Zeit für die Adventsdeko ;-)
    Hoffe es geht deinem Rücken besser. Aber die Kombi Rückenschmerzen und Kisten packen ist nicht gerade so förderlich. Pass auf dich auf...
    Herzgruss
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Gute Besserung für deinen Rücken!!!
    Das satte Grün vom Moos gefällt mir : )
    *huch Umzugskisten.... alles Liebe für den Neubeginn...
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das Moos sieht total schön aus - und der Kirchturm auch. =)
    Gute Besserung für den Rücken!!

    AntwortenLöschen
  5. Oje, auch von mir gute Besserung für deinen Rücken. Wow, was für saftiges, tolles Moos!!! Danke für den schönen Einblick in deinen Sonntag und einen ganz schönen Abend!
    Anna :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Ausführungen zum schiefen Turm hätte ich ja gern gehört! :o)
    LG und bis gleich!
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  7. Ein Hoch auf ThermaCare!! Hoffe es hilft Dir!! Ich kann mich Frau BuxSen nur anschliessen ;-).Wünsch Dir einen kuscheligen Sonntag Abend! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Die Thermacare Polster sind super!! Die haben mir auch schon geholfen!!! Letztes Jahr habe ich viel mit Moos gemacht, heuer garnicht. Ich bin im Häkel- und Nähfieber :-)
    LIebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. ai...ich hoffe der Rücken ist ganz weg. Ich benutze ja immer diese Creme...aber die ist immer so mega heiß zwischendurhc, sit das bei den Pflastern auch so?

    AntwortenLöschen
  10. Hahc, das Moos ist ja toll! Hier hat's nur geregnet, da will niemand vor die Tür.

    LG

    kleinodia

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung! Das Moos sieht aber schön flauschig aus. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  12. Hoffe dein Rücken ist bald wieder besser.
    Moos finde ich einfach toll
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen