Donnerstag, 7. November 2013

Hot Pink: Schocker der Woche


Nach all diesen wunderschönen Herbstfarben auf den Stricknadeln war mir mal wieder nach ein bisschen 80ies und Neon. Hier also der Schocker der Woche, Stulpen (diesmal fürs Bein), aus meliertem Garn mit Schwerpunkt Hot Pink, natürlich aus der Restekiste, woher sonst ;-)
Die Banderole war ab, keine Ahnung, wann und wo (vielleicht bei Rico Design?) ich dieses Dochtgarn (?) zu welchem Preis gekauft hab, aber nun ist es verarbeitet und wärmt die Gräten ganz wunderbar! Verlängert auch die Zeit, in der frau Chucks tragen kann (normalerweise krempel ich meine Jeans nicht so hoch wie auf dem Foto, das ist nur für die Optik, keine Sorge).

Hier noch mal in ganzer Schönheit, gestrickt ganz simpel 2 rechts, 2 links. Bitte beim Maschen aufnehmen und vor allem beim Abketten darauf achten, locker zu arbeiten! Nachdem die erste Stulpe gestrickt war, habe ich das zweite Knäuel so weit abgewickelt, dass ich im gleichen Farbverlauf starten konnte (blau) und habe den Rest dann passend angehängt.


Der Schocker der Woche gehört mir, nur mir und geht deswegen zum RUMS!

Kommentare:

  1. mag ich!! tolle farben, passt zu jeder jeans und jedem herbstoutfit!

    liebe grüße, ♥, doro

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist das denn ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Schocker der Woche?... Eher "Knaller der Woche"!!! Ich finde die Stulpen so genial! *schmacht* In Kombination mit den Chucks und den pinkfarbenen Sternchen-Schnürsenkeln ein echter Knaller! Ich bin hin und weg und genieße dieses wollene 80er-Neon-Revival!... So cool!... Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. oh die sind ja schick!!! mag die farben! glg eva

    AntwortenLöschen
  5. Super schön! Und der harmonische Farbverlauf ist für mich Grobmotorikerin schon ein kleines Wunder. Und macht die hochgekrempelte Hose wieder wett :-))
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ideen muss man haben!! Ich muss Dich enttäuschen, das ist definitiv nicht der Schocker der Woche!! Die Farben sind ein Knaller und ich liebe die Kombi mit den Chucks! LG Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Cool – und wo gibt es so tolle Schnürsenkel?? ;-)
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Das der Farbverlauf passt ist natürlich das Tüpfelchen auf dem i!
    Schööön!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  9. na, das nenn ich mal cool! So pimpt man Chucks winterfest!
    :)

    AntwortenLöschen
  10. Also, ich fand die aufgestülpte Jeans gar nicht übel,
    schließlich muss man die coolen Neon-Revival-Knaller ja sehen. Ich bin total begeistert! Schnürsenkel, Chucks, Farbverlauf, da passt einfach alles!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Sehr cool - Stulpen liebe ich sowieso ohne Ende und deine sind farblich wirklich der Knaller!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zum KSA. Du hast bestimmt Recht, dass ich mich erst dran gewöhnen muss. Erst einmal wird's aber die Variante mit Jeans geben...Ich bin schon gespannt, wie es bei dir weiter geht.
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  12. ♥ OMG!!! nimmersattgucknkann!!! sooo toll ;)
    gggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  13. Superschön! Ich *muss* Stricken lernen!

    LG

    kleinodia

    AntwortenLöschen