Dienstag, 19. November 2013

Hello again ...

Mit Stulpen hab ich gerad so nen Lauf, diese Woche mal wieder für die Pfoten in schönstem LILA!


Gestrickt aus einem Knäuel Merinowolle. Woher? Natürlich aus der Restekiste (falls sich hier eine aufmerksame Leserin fragt, nee, den Boden der Kiste sehe ich noch nicht, da geht noch was, hehe): 40 Maschen mit 3,5er Nadelspiel aufnehmen, das Zopfmuster besteht aus 4 Maschen rechts + 1 linken Masche, gestrickt über 5 Runden, dann kommt die Zopfrunde und dann gehts wieder von vorne los.


Mal sehen, wer heute beim 100! (Herzlichen Glückwunsch!) creadienstag was werkelt...
KinderKalenderBlätter machen diese Woche wegen akutem Stresssyndrom beim kleinen Bastelwunder Ferien, dafür gibt's dann am nächsten Dienstag ne geballte Ladung ;-)

Kommentare:

  1. Ah genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Stulpen! Und mit der Merinowolle sind sie bestimmt auch super warm, genau das richtige für dieses Wetter!

    AntwortenLöschen
  3. toll geworden ... bei diesem Wetter gerade richtig... werd mich heute mal an Handschuhe wagen ...

    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Ich mag Zopfmuster so gerne. Kompliment an die regelmäßigen Reihen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön. Sehen aus wie gekauft. Tolle Farbe.

    LG

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber mal ein tolles Muster. Sowas kann ich gar nicht. Rechts und links das war's.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber eine schöne Farbe...die macht gute Laune...und hält warm...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Und perfekt gegen Novemberdepressionen!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  9. So schmeckt der Kaffee draussen gleich viel besser!! Die sind sehr schön und kuschelig!!

    AntwortenLöschen
  10. Cool und bestimmt schön warm und erst die Farbe!!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen