Sonntag, 27. Oktober 2013

Sieben Sachen Sonntag

Nach einer Idee von Frau Liebe: Immer wieder sonntags sieben Fotos von sieben Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei unwichtig.


Im Uhrzeigersinn, oben links geht's los (nicht chronologisch ;-):

1. Jetzt wird's ernst. Die Winterzeit hat begonnen.
2. Zehennägel lackiert. Very girlish! Diese neue P2-Farbe mit Glitzer heißt lovesome.
Ich habe folglich amouröse Zehen.
Klingt böse nach fiesem Ausschlag, ist aber keine Krankheit!
3. Das dicke Zpagetti-Garn minimiert. Beim RUMS am Do mehr dazu.
4. Schlafendes Fledermausi in den Baum gehängt. Halloweeeeen naht!
5. Müsli mit Kernen, Körnern, Obstbergen und Milch fabriziert.
6. Bagelbrötchen mit Mozzarella und Tomate belegt.
 Ich liebe Bagel (aller Art).
7. Ein Blick in die Linden bei Morgensonne. Das Blätterdach lichtet sich zusehends. Mein Herbsthobby ist eh Laubfegen. Da lernt man auch mal seine Nachbarn besser kennen ;-)

Danke für's Gucken!

Weitere Sieben Sachen Sonntag - Fotografinnen treffen sich bei Anita im GrinseStern-Blog.

Kommentare:

  1. Schöner Tag! Ich bin gespannt, was es am Donnerstag zu sehen gibt...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, die Fledermaus! *quietsch*

    AntwortenLöschen
  3. Ui, Zpagetti *freu* da bin ich gespannt! Ich versuche auch grade wieder den inneren Wollknäulfeind im Hauptstadtmonster zu bekämpfen!

    AntwortenLöschen
  4. Ja da schließ ich mich gerne an: Bin gespannt, was Du aus diesem tollen Garn zauberst? :) - freu mich drauf! ♡allgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Beim Laubfegen kann ich mitreden!! Das Fledermäusi is ja süss!! Hoffe das sehen alle kleinen Monster & Prinzessinnen, die am Donnerstag bei Euch klingeln ;-)). Liebe Grüsse Frauke

    AntwortenLöschen
  6. amouröse Zehen :D
    bin schon neugierig was du gezaubert hast!!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich deine Füße seh fällt mir auf meine sind seit Wochen ohne Lack, da muss ich was tun! Die Fledermausi ist ja putzig. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir heute keine Nägel-Malerei, der wehe Finger, du verstehst!
    Phantastische Fledermaus!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  9. Das Garn hat ja echt ne tolle Farbe, bin gespannt was Du daraus gemacht hast.
    Schönen Abend wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hmmmm, Bagel mit Tomate und Mozzarella... Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen:)
    Bin schon gespannt auf Donnerstag :)
    Einen wundervolle Woche für dich und ganz viel Freude beim Laub fegen und Nachbarn kennen lernen:)
    Alles Liebe,
    FräuleinMutti

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns regnete es am in Strömen und als die Sonne kam konnte ich mich nicht mehr von der Nähmaschine trennen...Oh ja Nagellack du sagst es. Ich müsste auch wieder mal...räusper*
    Herzliche Montagsgrüsse
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  12. Bin gespannt was du aus dem Zpagetti fabriziert hast :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen