Sonntag, 13. Oktober 2013

Sieben Sachen Sonntag

Nach einer Idee von Frau Liebe: Immer wieder sonntags sieben Fotos von sieben Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei unwichtig.


Im Uhrzeigersinn, oben links geht's los (nicht chronologisch ;-):

1. Das Kühlregal im Supermarkt bzw. der heimische Kühlschrank bieten die einzige Möglichkeit, hier an Starbucks-Kaffee zu kommen. Trotzdem köstlich.
2. Es gibt immer wieder ein erstes Mal: Kaktusfeige und Passionsfrucht probiert. Fazit: Geschmacklich sehr lecker, aber sowas von kernig, huaa.
3. Die neuen Schuhe imprägniert. Bin verliebt.
4. Eulen gebastelt. Am creadienstag mehr dazu.
5. Mit so nem tollen WMF-Gerät (endlich wiedergefunden!) Milchschaum fabriziert.
Nicht schlecht.
6. In der Morgensonne Lindenlaubberge weggefegt.
Morgen, übermorgen, überübermorgen ... geht's weiter, so bis Mitte November, schätze ich.
7. Bratapfelkäsekuchen gebacken und gegessen.
Sieht sehr viel besser aus, als er schmeckt.

Danke für's Gucken!

Weitere Sieben Sachen Sonntag - Fotografinnen treffen sich bei Anita im GrinseStern-Blog.

Kommentare:

  1. Bin ebenfalls schwerstens begeistert von deinen neuen Schuhen! So ein Mist, dass mir dieser Hersteller überhaupt nicht passt!
    Und Milchschaum wurde hier heute auch ausnahmsweise mal wieder hergestellt. Es hat schon seinen, Sinn, weshalb wir zwei beide und so! :o)

    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Schuhe sind schick! =)
    Ein Apfelkuchenexperiment gab's bei uns heute auch (ganz gut, aber zu süß).

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh die Schuhe sehen ja toll aus : )
    Bin schon gespannt auf die Eulen.... und das mit dem Laube kenne ich, wir haben einen großen Birkenbaum im Hof ; )
    Lieben Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Starbucks - ich glaub ich hol mir nächste Woche wieder eine Pumpkin Latte - der ist soooo lecker :) - Die gekauften sind mir zu süß - trotzdem kauf ich mir immer wieder welche (ja, ja, die Sucht :S)
    Kann man dich für Gartenarbeit mieten? *grins* Das Laub rächen steht mir noch bevor :S
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Bratapfelkäsekuchen??? Klingt köstlich!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht stark nach Masken aus Eierkarton aus, oder? Das ist ein Spaß für die ganze Familie. :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Echt ausgefallene Stiefel hast du da!

    AntwortenLöschen
  8. Der Apfelkuchen sieht echt lecker aus. Funktioniert das tolle WMF Ding wirklich gut? Besser als die elektrischen Milchaufschäumer? Habe mir das Ding immer wieder angeschaut, bin dann aber doch dran vorbei gegangen. Sollte ich es das nächste Mal wohl besser mitnehmen??? LG

    AntwortenLöschen
  9. Passionsfrucht ist sooo lecker! Leider ist der Spaß meistens relativ teuer. Aber ich muss beim Obsteinkauf auch mal wieder zuschlagen...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen