Sonntag, 6. Oktober 2013

Sieben Sachen Sonntag

Nach einer Idee von Frau Liebe: Immer wieder sonntags sieben Fotos von sieben Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei unwichtig.


Im Uhrzeigersinn, oben links geht's los (nicht chronologisch ;-):

1. Schwein Blubber aus der Waschmaschine gerettet.
2. Orangina eingegossen. Schmeckt nach Urlaub und Studentenleben ;-p
3. Umgeblättert und (vor-)gelesen.
4. Zahlreiche Geschenke für kleine und große Kinder und eine liebe Kollegin eingepackt. Hatte schon was von Weihnachten.
5. Mit Schrumpelhänden kleine Kugeln in vielen Farben gefilzt zum Befüllen der Eichelkäppchen vom letzten Sonntag. Herbstdeko!
6. MixMax gespielt. Wer hat wohl gewonnen?
7. Stoffmarkt-Ausbeute nach Hause getragen.

Danke für's Gucken!

Weitere Sieben Sachen Sonntag - Fotografinnen treffen sich bei Anita im GrinseStern-Blog.


Kommentare:

  1. Ui, toll! Du hast selbst Filz-Bällchen gemacht! Das kannst du mir bei Gelegenheit dann gleich mal erklären (oder hast du für mich gleich welche mit gefilzt??).
    Ein schöner Sonntag! Und da ja der Trend zum 3.Posting geht, werde ich wohl nachher auch noch hierbei mitmachen! :o)
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  2. Ah, der braune Stoff mit den gelben und roten - äh - Mustern, den hätte ich auch gekauft! So schick. :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Sonntag, wirklich, Lesen, Genießen, Zeit - einfach wunderbar.
    Lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Das Waldtier(?)-Geschenkpapier ist ja total genial! Oder ist das Stoff? Egal, voll schön!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich liebe Orangina! Sehr fein!!!

    AntwortenLöschen
  6. Die Rettung von Stofftierliebling erhöht das Karmakonto ungemein... dazu gehört auch die Rettung einer Playmobil- Armbrust aus dem Staubsauger!

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. Orangina... Kindheitserinnerungen - hab ich immer in Frankreich (wo ich sehr oft war) getrunken - gabs bei uns damals nicht :) "das waren noch Zeiten" *grins*
    Schönen Sonntag noch, GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  8. Oh Filzeicheln...tolle Deko! Muss ich auch mal probieren!LG Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte auch gerne mal einen Stoffmarkt besuchen. Leider gibt es aber sowas bei uns nicht...
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen