Mittwoch, 30. Oktober 2013

MützenMittwoch 2

Heute ist Frau Fröhleins dritter MützenMittwoch und ich bin zum zweiten Mal dabei, allerdings ist die Mütze, die ich trage, nicht von mir gehäkelt, sondern von der lieben BuxSen, nur für mich ;-)


Gehäkelt hat sie eine modifizierte Version aus Rebecca Nr.53, Modell 11. Danke, liebe BuxSen, für mein tolles Geburtstagsgeschenk - nachdem ich es im Sommer ab und an mal gestreichelt habe, weiß ich mein Häkelbeanie jetzt im Herbst noch mehr zu schätzen ;-)

Jetzt kommt noch was ganz, ganz Tolles: Denkt euch mal eine Art Zalando-Schrei! Ich hab POST!!!
Frau Fröhlein hat ein Überraschungspäckchen auf die Reise geschickt mit ganz fantastischer SELBSTGEFÄRBTER Merinowolle. Seht selbst:


Vielen, vielen Dank, Franzi, du verrücktes Huhn! Du hast mir eine riesige Freude gemacht! In meinem Kopf ratterts schon, was ich aus der voll tollen Wolle ;-) mache...

P.S.: Und so schicke Maschenmarkierer hatte ich noch niiiiieee! 1000 Dank! Vielen Dank auch an deine Tochter für die super Idee ;-)

Kommentare:

  1. Das ist ja geradezu ein Freudentänzchen wert! Ich beneide dich um deine hübsche Wolle!
    Und schön, dass die Mütze wettertechnisch so langsam passt!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze ist der Knaller! Ach... häklen kann ich irgendwie nicht so dolle!!! Freut mich, dass Dir die Wolle gefällt!

    Ganz lieben Gruß
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Du Glückliche, freu mich für Dich! Bin gespannt, was Du daraus zaubern wirst! Freue mich auf viele Bilder! Frohes stricken bis dahin! LG Frauke

    AntwortenLöschen