Sonntag, 29. September 2013

Sieben Sachen Sonntag

Nach einer Idee von Frau Liebe: Immer wieder sonntags sieben Fotos von sieben Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei unwichtig.

Im Uhrzeigersinn, oben links geht's los (nicht chronologisch ;-):

1. Das goldene Septemberwetter ausgenutzt, einen schönen Spaziergang gemacht und die Sonne genossen. Dabei abwechselnd Bucheckern, Eichelkäppchen, Kastanien, Roller und Stöcke(R) getragen.
2. Apfelkuchen gebacken und gegessen.
3. Nägel lackiert, macht frau ja so in ihren 7 Sachen. Fingernägel ist nicht so meins, aber Füße ... IMMER!
4. Überflüssiges abgetrennt. Am Donnerstag zeige ich was richtig Tolles!
5.Rasselpilz für ein frischgeschlüpftes Baby gehäkelt. Wie immer frei Schnauze, bisschen groß geworden diesmal. Da hat der kleine Mann noch mit 3 1/2 was zum Rappeln.
6. Geschätzte 40 000 x in die Taschentuchkiste gegriffen. Echte Verbesserung zu gestern, da waren es ca. 80 000 x.
7. Elektrolok aufgeladen. Wollte mich beliebt machen ;-)

Danke für's Gucken!

Weitere Sieben Sachen Sonntag - Fotografinnen treffen sich bei Anita im GrinseStern-Blog.

Kommentare:

  1. Hallo : )
    ohhhhhh der Rasselpilz ist ja allerliebst :)
    Sieht nach einem tollen Tag aus ,
    schönen Abend noch
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Och, für Füße ist es mir jetzt zu kalt! Sonnenschein hin oder her! Ich freu mich auf Donnerstag und wünsche der Nase gute Besserung!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  3. oje, gute Besserung :) Nägel muss ich auch noch machen :S
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbarer Sonntag! Und du warst so fleißig... Gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Ah, das ist der Pilz zum Ansabbern...! :D
    Mir gehts bis jetzt gut, nur etwas überfressen... mein Mann wollte keine Pilze, also musste ich leider alles alleine essen. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Der Fliegenpilz ist ja wunderschön!
    Wenn du magst, kannst du ja mal eine Anleitung auf deiner Seite bringen. Würde mich sehr freuen!

    Liebste Grüße
    Grete

    AntwortenLöschen
  7. Leidensgenossin, gute Besserung von mir zu Dir! Der Fliegenpilz ist super!! Liebe Grüsse Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Der Pilz ist wunderschön! Ich würde auch so gerne Häkeln können....
    Gute Besserung und liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  9. Der Pilz ist ja echt gut geworden, so einen haben wir gestern im Wald live gesehen.
    Liebes Grüßchen
    Katrin

    AntwortenLöschen