Sonntag, 1. September 2013

Sieben Sachen Sonntag

Nach einer Idee von Frau Liebe: Immer wieder sonntags sieben Fotos von sieben Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist dabei unwichtig.


Im Uhrzeigersinn, oben links geht's los (nicht chronologisch ;-):
1. Eule Horatio gestrickt. Schu-hu!
2. In Kürbissen gewühlt. 10 davon bezahlt.
3. 1 von 5 am Tag: Feige gelöffelt.
4. Familienkalender umgeblättert.
5. Die Tür mit Hilfe der Dunklen Macht geöffnet.
6. Hände desinfiziert bei Krankenhausbesuch :-(
7. Milchkaffee gemacht.

Danke für's Gucken!

Weitere Sieben Sachen Sonntag - Fotografinnen treffen sich bei Anita im GrinseStern-Blog.

Kommentare:

  1. mmmhhh Feigen - hab ich auch gekauft :)
    Coole Eule ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Oh Feigen, jetzt weiß ich, was ich gestern noch kaufen wollte ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  3. Die Eulen-Pfoten-Wärmer werden ja der Hit! Wie war das noch mit Weihnachten? Hab ich noch einen Wunsch frei?? :o)
    Freu mich auf deine Terrassen-Kürbis-Deko!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Handschuhe werden sehr cool!!!
    Die Zierkürbisse sehen toll aus,
    und die "Dunkle Macht" haben wir auch in dieser Form zu Hause;)

    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja ein schöner Bildermix..... heute könnte man glatt Handschuhe brauchen... :-)

    Aus dem Stoff auf meiner Seite gibt es eine Tasche und ja ich liebe TÜRKIES... hehe

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  6. Randen sind Rote Beeten ;-) Sagen dir die was?

    Oh schön diese Kürbise (zum Essen mag ich sie nicht so) sind so schön zum anschauen.
    Und Feigen liebe ich. Sind die bei euch so teuer?
    Bei uns in der Schweiz sind sie nach meinem Geschmack einfach überteuert.

    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  7. Vor dem Eulenhandschuh ziehe ich meinen Hut!*lüpf* So ein Gestrickwirr geht mir nicht von der Nadel...

    Feige löffeln? Ich hatte sie beim letzten Einkauf auch in der Hand, habe mich aber nicht getraut. ;)

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  8. Wo hast du denn die Strickanleitung für die tollen Eulenhandschuhe her? Ich find die nämlich richtig klasse und würde mich über einen Anleitungstipp sehr freuen.

    Herzallerliebste Grüße
    blaubeergrete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo blaubeergrete,
      das Muster ist von ravelry und heißt Horatio + Oren von Barbara Gregory.
      Viele Grüße,
      kik

      Löschen