Dienstag, 17. September 2013

Eulenalarm, schuhu!

Heute will ich flugs den zweiten Daumen fertigstricken, Öhrchen anbringen, Fäden vernähen, anfeuchten und spannen, so dass ich am Donnerstag meine neuen GROSSARTIGEN Eulen-Handschuhe zeigen kann. Soll es eigentlich kalt werden?


Alle weiteren Infos (Strickanleitung, Wolle, Tipps usw.) gibt's dann auch am Donnerstag. Tolle fertige und in-der-Mache-befindliche creadienstags-Projekte sind hier zu finden.

Kommentare:

  1. Da hast Du recht, der ist wirklich sowas von GROSSARTIG! Wirklich!
    Da stellt sich bei mir sofort ein "haben will" ein!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja grandios.
    Dann strick mal schnell fertig, damit ich mir die Anleitung ansehen kann ;-)
    schönen Tag

    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Schuhu! Die musst du unbedingt dem Mini zeigen, dann macht er dir bestimmt die Eule! Glaub mir, das ist wirklich niedlich!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  4. Auf die Mütze bin ich auch schon gespannt, aber bei den Fäustlingen geht einem das Herz über. Sind die nett! Im Musterstricken bin ich ja nicht so geübt, vielleicht kann man die ja auch filzen. ;-)))
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Boah, wie cool ist das denn? Sieht echt richtig toll aus. Liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hoffentlich ist bald Donnerstag- ich leg schon mal die Wolle bereit ;)
    Tolle Handschuhe!!!
    L.G.Ina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Eulen sind wirklich ganz bezaubernd!!! Ich steh ja total auf die Waldkauze:)
    Ob es am Donnerstag schon Handschuhwetter gibt weiß ich nich - ich hoffe ja eigentlich nich :) Aber ich würd die Kulleraugen auch im Hochsommer ausführen - sie sind einfach zu toll :)
    Ich warte schon auf die Anleitung, vllt werd ich mich auch mal wieder an Handschuhe wagen und vor allem auch mal wieder egoistisch stricken :)
    Alles liebe,
    FräuleinMutti

    AntwortenLöschen
  8. oh wow, also über eine anleitung zum eulenmuster würd ich mich ja MEGA freuen...und gleich meiner mum einen weihnachtstip geben ;-) ich bin ja eher die näherin!

    bin schon neugierig auf deine fertigen werke, schauen bestimmt SUPER aus!

    AntwortenLöschen