Dienstag, 24. September 2013

Bügeleulen


Meine Begeisterung für Nachteulen ist nach wie vor ungebrochen ;-)
Nach einer Idee der großartigen luzia pimpinella sind diese Eulen aus Bügelperlen gesteckt und gebügelt und fliegen nun durch das Küchenfenster Richtung Garten und zum creadienstag.





Kommentare:

  1. Ob ich das mit diesen Bügelperlen auch mal probiere? Die sind ja wirklich herzig, Deine Eulen! Aber vielleicht lieber doch keine nachtaktiven Viecherln, hehe. ;-)
    Liebe Grüße von
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Da Bügelperlen im Moment ganz hoch im Kurs stehen und Eulen ebenfalls, werden wir das sicherlich mal ausprobieren - super Idee!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schuhu, schuhu! Wenns kälter wird kannst du sie ja mit Hilfe deiner großartigen Handschuhe ins Warme holen!
    LG und viel Spaß heute Abend!
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    wie schön : )
    Ich hätte eigentlich auch genug Bügelperlen zu Hause...
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden!
    Sollten wir auch mal ausprobieren, klasse Idee!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr witzig! Mal eine andere Herbstdeko! ...
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee, schöne Umsetzung.
    Magst du bei meiner Revival-LinkParty mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Die Eulen sind Liebe soooo schoen <3
    Und ich hab letzten die ganzen hamaperlen weg geben weil die Jungs schon so gross sind jetzt arg ich mich ;(

    LG
    Merlina

    AntwortenLöschen
  9. Die Eulen sind Liebe soooo schoen <3
    Und ich hab letzten die ganzen hamaperlen weg geben weil die Jungs schon so gross sind jetzt arg ich mich ;(

    LG
    Merlina

    AntwortenLöschen