Donnerstag, 15. August 2013

Origami Market Bag

Damit ich heute beim RUMS (11 Uhr, bereits mehr als 160 Einträge!) mitmachen kann, hab ich mir noch schnell was genäht ;-) , nämlich eine Origami Market Bag.
In den letzten Wochen hab ich so viele schöne Exemplare in verschiedenen Blogs gesehen. Eine Suche bei Pinterest hat mich zu dieser Seite von whipup (tolle Tutorials!) gebracht, hier gibt es eine bebilderte Anleitung zum Nähen der Tasche.
Und wenn jemals der Ausdruck "easy-peasy" gepasst hat, dann trifft das auf das Nähen der Origami Market Bag zu. Mit Stoffauswahl, bügeln, Biesenband suchen und finden, Maschinen aufstellen, einfädeln, nähen und fotografieren: Ruckzuck, 65 Minuten. Hier isse:


Kommentare:

  1. Echt eine schöne Tasche, den orangen Akzent finde ich auch super.man sieht ihr nicht an, dass sie so schnell gemacht ist! Danke für den Link, Taschen kann man ja nicht genug haben! ;)

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden... ich hab meine auch von der Seite "nachgenäht" und sie gehen schnell und schauen toll aus. Hab bis jetzt 4 gemacht... SUCHTGEFAHR!!!
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Du oller Stinkstiefel- kein Wunder, dass du da keine Zeit für ein Telefonat hast!!! :o))))
    Wuhunderschön- ich brauch auch ganz unbedingt so eine!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs kommentieren. Deine Origamibag finde ich auch total Klasse. Wird mein nächstes Projekt:-))
    L.G. Ute

    AntwortenLöschen
  5. Soooo schön, und ICH bin süchtig :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Origami ist suuuuper! Jeans und der orange Akzent, vor allem das Biesenband - toll gemacht!
    Du hast schon recht, wenn meine mal nicht mehr will, kommt sicher auch wieder eine neue. Außerdem hab ich schon festgestellt, dass sie fürs Strickzeug super ist... mal sehen, obs mich nicht doch noch mal reizt! :) Man braucht hin und wieder so Sachen, die wirklich Ruck-Zuck gehen!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  7. wow cooll die merke ich mir mal :-)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Die ist sehr, sehr schön!
    LG, Jana

    AntwortenLöschen
  9. Toll mit der orangefarbenen Paspel! Gefällt mir richtig gut. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht echt stark aus. Denke die brauch ich auch.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  11. deine ist aber auch toll, vor allem mit dem paspelband.
    mhhh, ich glaube, das muss noch ne zweite her ;-)
    lg resa

    AntwortenLöschen