Dienstag, 2. Juli 2013

Spätzünder: 1 Jahr - 1 Decke

Spät ist bekannterweise besser als nie ... beim Umstellen auf bloglovin' habe ich den schönen Blog von Steffi/herzekleid gespeichert und dabei am Sonntag 1 Jahr - 1 Decke entdeckt. Was soll ich sagen außer: Ich bin begeistert! Eine große Chance für meine kleinen Baumwoll-Stoffreste!


Das ist nur ein kleiner Teil der zu vernähenden bunten Reste:


Und schon als Teenie irgendwann in den 90ern ist mir diese Patchworkdecke so ins Auge GESPRUNGEN, dass ich die ausgerissenen Seiten (aus einer Maxi-Ausgabe meiner Mama) bis heute verwahrt hab.


Ich bin nun zwar schon superspät dran, die anderen Deckennäherinnen haben seit März schon einiges, tolles Geschnipseltes und Genähtes vorzuweisen, aber ich hoffe, ich darf ab dem heutigen creadienstag noch mitmachen. Ich werde die Sommerpause im Juli/August nutzen und schnipseln und nähen, geschworen! Bis März 2014 ist ja noch Zeit ;-)

Kommentare:

  1. Okayyyy! Da hast du dir ja was vorgenommen! Ich werde deine Fortschritte verfolgen und mich dann spätestens im März auf deinem Sofa einkuscheln! :o)))
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich kannst Du noch mitmachen, ich freue mich! Und da liegen schon wirklich sehr hübsche Stoffreste bei Dir! Das wird bestimmt eine tolle Decke!
    LG, STeffi

    AntwortenLöschen