Donnerstag, 13. Juni 2013

Scruffled ruffle loop

Das zweite One Yard Wonders-Buch ist toll (BuxSen hatte es zuerst, musste nachkaufen), mein erstes Projekt ist der Scruffle Scarf. Statt eines Schals habe ich allerdings einen Rüschenloop genäht, ich hatte zu wenig Stoff. Übrigens, ich schätze, der leichte Baumwollstoff ist an die 19 Jahre alt, gab's mal als Belohnung fürs Babysitten. Batik ist doch wieder in ;-). Jeder (Stoff) findet mal seine Bestimmung. Und ab damit zum RUMS.


  

Der Batik-Rüschen-Loop (Wer hätte das überhaupt von mir gedacht?? Rüschen! Ich!) wird übrigens zukünftig nicht zum Ringelshirt getragen werden, versprochen ;-) Musste fix gehen vorm großen Regen.

Kommentare:

  1. Ich hoffe, die Tagesaufgabe VOR dem Gerüsche ist fertig, und du hast dich nur mit Nähen belohnt!!!
    Liebe Grüße, bis später, die Buxi

    AntwortenLöschen
  2. Cool!!!
    Auf so ne Idee muss man erstmal kommen! Sieht klasse aus!

    Liebe Grüsse
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. So kannst Du Rüschen tragen. Sieht ja cool aus, nicht romantisch oder verspielt. Gute Idee!
    LG Judy

    AntwortenLöschen