Dienstag, 18. Juni 2013

425

Auf dieser viel zu kurzen Bambusnadel befinden sich sage und schreibe (sollte ich mich nicht verzählt haben) 425 Maschen. Jetzt sind die Zunahmereihen geschafft und ich kann mal flott 140 Maschen für die Ärmel auf Hilfsfäden verteilen, wunderbar. Caramel heißt die Strickjacke, sie strickt sich von oben nach unten und die kostenlose Anleitung ist von hier.
Wie kreativ andere am sonnigsten Dienstag des Jahres sind: hier entlang!




Kommentare:

  1. Okay- ich fahr gleich los und kaufe noch mehr lange Nadeln!!!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das selbe Problem habe ich gerade eben auch, ich bin in den vorletzten Reihen bevor ich die Ärmel abteilen kann.
    Uff, das ist dann schon immer eine sehr lange Reihe.
    Sag mal rollt sich bei dir die vordere Blende auch ein?
    Bei mir total und ich weiß noch garnicht, ob ich das gut finde, grübel...........
    Grüßle von Sandra und Bruno dem Wuff

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, hallo Wuff!
      Die Blende rollt sich ein wenig ein, hab allerdings die randmasche auch nur abgehoben und nicht gestrickt. Bin gespannt auf deine Jacke!
      Viele Grüsse!

      Löschen
    2. Entschuldigung, Bruno natürlich :-)

      Löschen