Donnerstag, 16. Mai 2013

Verschenken oder Behalten?

Tja, eigentlich hatte ich vor, diesen Leseknochen aus einer alten Jeans mitsamt der beiden Bücher zu verschenken ... hmpf. Ich glaub, ich behalt das alles doch selber ;-), also ab damit zum RUMS.
Sobald ich rausgefunden hab, welche unfreilligen Mitbewohner sich Nigel aus dem Beckett-Buch im Keller hält, muss ich fix los, noch ne neue alte Jeans (zum Verschenken) finden...


Kommentare:

  1. Verschenken! Aber bitte, bitte an mich!!!
    Liebe Grüße die Buxi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    schöner Leseknochen. Ich müßte mir auch mal einen nähen.

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. ähm...also ich lese gern... und noch gerner natürlich bequem ... vielleicht auf so nem Kissen :)
    Dein Kissen sieht richtig robust und bequem aus. Steht bei mir auch auf der Liste (irgendwann mal) deshalb linse ich mal so ganz unauffällig in deine RICHTUNG :))))
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja gigantisch! Hab ich noch nie gesehen. Das ist wirklich eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen