Dienstag, 28. Mai 2013

Hippiefolklorehäkelei

Heute genieße ich die tolle Sonne, bin nur ein kleines bisschen kreativ. In der Post waren eben die bestellten großen D-Ringe, so dass ich die am "schrecklichen Regensonntag" gehäkelten Gürtel fertig machen kann - für's Foto sind die D-Ringe erstmal nur drangehalten, die Nähmaschine rattert gleich.


Die Idee zum Gürtelhäkeln habe ich über Ravelry von The Green Dragonfly. Den Zick-Zack-Gürtel, Neudeunglisch CHEVRON ;-) habe ich einfach so gehäkelt. Mal sehen, was den Gürtelanforderungen vom Material (Baumwolle und/oder Acryl/Poly-Mischmasch) eher entspricht.
Noch mehr kreative Ideen hier beim creadienstag.

Kommentare:

  1. schwarz-weiß UND Zick-zack ... sieht supergut aus und meine neue Lieblingskombi ... Wenn ich nur Gürtel bräuchte ...
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Immer für ne Überraschung gut, die Cocci... und einfach so- klammheimlich! Tsüüü! Du weißt ja: Die Weihnachtsgeschenke- der Countdown läuft!!!
    :o)
    BuxSen

    AntwortenLöschen