Dienstag, 7. Mai 2013

Blühend - blossoming

Heute ist creadienstag und ich hab das zweite Me-Made-May '13 Shirt fertig. Es ist Modell 110B aus burdastyle 5/2012 mit überschnittenen Schultern und Wasserfallausschnitt.
Was soll ich sagen, es ist (noch nicht) so meins. Könnte an dem wilden Blumen-Vogel-Farbenrausch-Muster liegen, am totalen Flodder-Jersey, an der Größe bzw. Weite, also der Passform ... was weiß ich. Mit Longsleeve drunter gefällt's mir vorerst besser als mit viel nackter Winterhaut. Nunja, der Schnitt schreit definitiv nicht nach Wiederholung. Aber positiv ist, dass wieder ein Stoff aus dem Vorrat tragbar verarbeitet ist ;-)




So, my second top (burdastyle 5/2012) is finished and I'm not really absolutely forever happy and in love with it. Perhaps it is the jersey with a wild mixture of flowers, birds and colours, the stretchy material itself or the "too big"-feeling ... I don't know. What I can say is that it feels way more comfortable to wear with a long sleeved shirt underneath. I won't sew that pattern again. But I'm happy that another jersey from my stash is made into a wearable top ;-)

Kommentare:

  1. Huhu!
    Tolles Shirt!
    :)
    lg

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt es auch, aber das sagte ich ja bereits!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen