Donnerstag, 4. April 2013

RUMS: Unterhemd mit Schneeflocken

- so nennt der kleine Mann alias der Ritter die gerade noch rechtzeitig zum RUMS fertig gewordene MAmina aus BW-Batist. Und das Unterhemd mit Schneeflocken gefällt uns beiden gut! Es soll aber keine Flocken locken, bitteschön, sondern Sonne, sofort.


Um zu beweisen, dass hier mit den letzten Fäden genäht wird, ein Blick auf die Oberfadenspule ... das hellgelbe Garn, ganz retro auf Papprolle von Oma hat so gerade eben gereicht ;-) Glück gehabt!


Kommentare:

  1. Gefällt mir! Gelb heißt Sonne, Bw-Baptist heißt Sommer, also kann es ja losgehen!
    LG
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bluse... und die Namensgebung deines Sohnes ist SPITZE!!!! Ich mich ist es deshalb jetzt eine "Schmunzelbluse" ;-)und ich finde sie richtig schööööön!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Vor allem...so leicht...sommerlich...Ich näh hier auch oft am Limit, und zittere dann, ob der Faden noch reicht *g* Oh, und ich näh auf der gleichen Maschine *g*

    Liebe Grüße
    Jane

    AntwortenLöschen
  4. Als viertes erst kommentiert...tststs...ich lasse nach! Aber gestern war vor lauter Geschenke-Fertigstellung keine Zeit, beim RUMS zu stöbern!
    Toll ist sie geworden, deine MaMina! Jetzt bist du eine voraus... Mist! :o9
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen