Dienstag, 12. März 2013

Fensterblumen trotzen Eisblumen

Wie war das noch, letzte Woche Dienstag, als ich DRAUSSEN stricken konnte? In der Sonne?


Heute wohl eher nicht, es ist wieder weißes Winterwunderland. Hübsche Farbtupfer bieten erfrorene Narzissen vorm Hasi, bunte Plastikostereier am Kirschbaum und die heute gebastelte Fensterblumenwiese. Die Anleitung stammt aus einem Werbeheftchen von jako-o, im Original wohl aus dem Buch "Bastelwerkstatt II" der Sachenmacher, geht supereinfach, schnell und macht auch Kindergartenkindern Spaß. Alles, was man braucht ist ein bisschen Transparentpapier, Schere und Klebestift.



Eine weiteren Wintertag kriegen viele Kreativköpfe mit den tollsten Ideen rum, siehe creadienstag!

1 Kommentar:

  1. Die Hoffnung auf Frühling stirbt zuletzt!!
    Bis nachher :o)
    BuxSen

    AntwortenLöschen