Donnerstag, 14. März 2013

Shelly trifft Nicki

Shelly in extra lang aus weichem Streifen-Nicki und hellgelbem Jersey vom Stoffmarkt.
Shellys Farben finde ich schon sehr schön frühlingsfrisch, sie hält bei diesem Schneematscheflockenwirbelwetter aber schön warm. Beim RUMS zeigen Kreative, was sie diese Woche Schönes für sich selbst gefertigt haben.



Kommentare:

  1. Wow, Deine Shelly ist wirklich ein Traum, sollte ich auch mal aus Nicky nähen, wunderschön. Die Farben gefallen mir total. Also bitte einpacken und zu mir schicken...
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Ist das etwa GRAU-blau?? Tolle Farbekombi! :o)
    Liebste Grüße, dein Büxchen!

    AntwortenLöschen
  3. Nee, nee, meine Liebe, das ist mal so richtig Blau!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Könnten sie sich bitte bei mir melden habe eine Frage
    Gruß

    AntwortenLöschen